Beratungspartner

Bei der Beratung arbeiten wir eng mit unterschiedlichsten Institutionen zusammen. Im Falle des Übergangssystems  insbesondere in der Ausbildungsvorbereitung und bei Jugendlichen mit Handicap ist dies die Jugendberufshilfe der Stadt Lünen und das Übergangssystem Schule-Beruf der Stadt Selm.

Stadt Luenen

Einen kompetenten Ansprechpartner finden sie in Sebastian Herbrecht, der in Zimmer C0.04 anzutreffen ist. Außerhalb der Sprechzeiten erreichen Sie Sebastian Herbrecht im Lüner Rathaus. Die aktuellen Sprechzeiten entnehmen Sie bitte dem Aushang am Zimmer C0.04.

Sebastian Herbrecht

Telefon: 02306/104-1467

Bei der inklusiven Beschulung von Jugendlichen arbeiten wir eng mit Martina Püschel von der Jugendberufshilfe der Stadt Lünen zusammen.

Martina Püschel

Telefon: 02306/104-1657

Stadt Selm

Selmer Schülerinnen und Schüler finden in Frau Eller (Übergangsmanagement Schule-Beruf der Stadt Selm) eine Ansprechpartnerin.

Carina Eller

Adenauerplatz 2