LBK Lünen

Lerncoaching

• Sie nehmen sich vor mit dem Lernen anzufangen, aber nichts passiert?
  • Die nächste Klausur steht vor der Tür und Sie fühlen sich schlecht vorbereitet?
  • Sie wissen nicht, wo sie mit dem Lernen anfangen sollen?
  • Obwohl sie viel gelernt haben, erreichen sie in Klausuren meist nur ein ausreichend?
  • Sie wissen gar nicht wie Sie ihre Freizeit und das Lernen unter einen Hut bringen sollen?
Dann kann ein Lerncoaching Ihnen helfen!

In diesem Schuljahr haben Sie die Gelegenheit Ihre persönlichen Lernthemen in vertraulichen Gesprächen mit einem Lerncoach zu besprechen. Sie klären Ihr persönliches Lernthema, finden Lösungen für Ihr Anliegen und entwickeln konkrete Handlungsmöglichkeiten um ihr persönliches Ziel zu erreichen. Ein Gespräch dauert ca. 30-40 Minuten.

Als ausgebildeter Lerncoach freue ich mich jetzt sehr darauf, Sie in Ihrem Lernprozess zu begleiten und Ihnen bei der Entwicklung Ihrer Lösungen zu helfen.