Schließfächer / Wasserspender / Kiosk

Kiosk / Wasserspender / Schließfächer

Kiosk:

Der Kiosk ist während der Schulzeiten montags bis freitags von 07:00-12:45 Uhr geöffnet.

Die Betreiberinnen des Kiosks freuen sich auf Sie!

Wasserspender:

Nachhaltigkeit ist ein wichtiges Thema, deshalb hat die SV Verantwortung übernommen und sich für die Installation eines Wasserspenders stark gemacht.

Seit Dezember 2018 befindet sich im PZ (Pausenzentrum) ein Wasserspender, aus dem Schüler und Lehrer gratis Wasser mit oder ohne Kohlensäure beziehen können. Dazu verwenden sie entweder eine eigene Trinkflasche oder eine Trinkflasche des LBK mit passendem Logo, die für 2,50€ im Kiosk und bei SV erworben werden kann. Dies soll dazu beitragen, dass weniger Einweg-Plastikflaschen und Dosen die Umwelt verschmutzen.

Schließfächer im PausenZentrum

Die Schließfächer im PZ können gerne angemietet werden.

Die Fächer können tageweise oder länger gemietet werden, pro Tag 1 €, jeder weitere Tag 0,50 € oder 4 € pro Monat. Die Anmietung erfolgt per Scannen des QR-Codes oder über das Internet (steht auf dem Schließfach).