LBK Lünen

Neue Schülersprecher gewählt!

2021 09 29 NeueSV
Julien Purwin und Jocelyn Ahlrichs aus der KAM
wurden in diesem Schuljahr 2021/22 zum neuen Schülersprecher-Team gewählt.

Zur Vollversammlung am 14.9.2021 erschienen mehr als 60 Klassensprecher des LBK, um von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen. Sie bestätigten ebenfalls die SV-Lehrer Volker Maak, Lara Stadtmann und Linda Freier in ihrem Amt.

Informiert wurde während der Veranstaltung ebenfalls über die zahlreichen durchgeführten Projekte der Schülervertretung, wie die Pfandbox, der Wasserspender im PZ sowie der Instagram-Kanal @sv.lbk.

Angekündigt wurden auch die Projekte für dieses Schuljahr, u.a. der Projekttag Vielfalt im Januar, die Einführung eines Hygiene-Automaten sowie die Fortführung der Interview-Reihe „Menschen am LBK“.

Neue interessierte, motivierte und engagierte Schüler*innen sind zur Unterstützung immer willkommen.

Wendet euch am besten direkt an Julien Purwin oder Jocelyn Ahlrichs, schreibt uns auf Instagram oder eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Lippe Berufskolleg Lünen
Dortmunder Str. 44
44536 Lünen

   02306 100-410
  info@lippe-berufskolleg-luenen.de