LBK Lünen

Fairtrade - Nikolaus Aktion am LBK

Anfang Dezember haben die Nachhaltigkeits-Beauftragten des Lippe- Berufskollegs in Lünen eine faire Nikolaus-Aktion initiiert, um den Schülerinnen und Schülern nach einem anstrengenden Corona-Schuljahr eine kleine Freude zu bereiten. Die insgesamt 1700 Nikoläuse wurden in eigens dafür angefertigten Papiertüten mit Fairtrade-Logo und Namenschildern verpackt und an die teilnehmenden Kolleginnen und Kollegen verteilt. Da der Nikolaus-Tag in diesem Jahr auf einen Sonntag fällt, haben wir uns überlegt, dass die fairen Schoko-Nikoläuse als Überraschung in den noch anstehenden Klausuren vor Weihnachten dazugelegt werden.

Wir möchten uns herzlich bei den Kolleginnen und Kollegen bedanken, die an unserer Aktion teilgenommen haben!

Eure Gruppe der Nachhaltigkeit

Lippe Berufskolleg Lünen
Dortmunder Str. 44
44536 Lünen

   02306 100-410
  info@lippe-berufskolleg-luenen.de

Free Joomla! templates by AgeThemes