LBK Lünen

Kooperationsvertrag mit dem katholischen Klinikum

Das Lippe Berufskolleg Lünen freut sich über einen neuen Kooperationspartner für die einjährige Berufsfachschule Gesundheit und Soziales.

 

Als Partner mit eingestiegen ist nun die katholische Klinikum Lünen-Werne GmbH. Damit eröffnen sich für die Schüler weitere wichtige Perspektiven hinsichtlich ihrer beruflichen Zukunft. Denn nun können auch Praktikumsplätze in den Kliniken Lünen und Werne angeboten werden. Bei entsprechender Eignung können die Schüler auch in eine Ausbildung übergehen.

Den Kooperationsvertrag versiegelten nun (v.l.) LBK-Abteilungsleitung Katrin Peters, Michael Wopker (Inhaber Pflegedienst), Fred Leicht (Pflegedienstleitung kath. Klinikum Lünen-Werne GmbH) sowie Lehrer Thomas Petry und LBK-Schulleiterin Rita Vonnahme.

Lippe Berufskolleg Lünen
Dortmunder Str. 44
44536 Lünen

   02306 100-410
  info@lippe-berufskolleg-luenen.de

Free Joomla! templates by AgeThemes